Das SEO- und Social Media-Seminar von Lance Gregorchuk ist absolut faszinierend. Wir sind von Seite 8 bei Google auf Position 1 und 2 unter jedem einzelnen Keyword, das wir wollten zu finden. Mit Social Media haben wir unsere monatlichen Zugriffe auf die Website von 500 auf 5000 erhöht. 
Daraufhin habe ich mich ganzheitlich von Y|B Normal beraten lassen und bin absolut begeistert. Mein Unternehmen hat einen großen Schritt nach vorn gemacht. Aktuell arbeiten wir an einem weiteren spannenden Projekt. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit!


 

 

 

 

 

Ich habe immer gehört, wie wichtig SEO und Social Media Marketing für die Wirtschaft sein kann, aber ich habe nie wirklich verstanden, wie das genau geht, bis ich zum Social Media Seminar von Y|B Normal gegangen bin. Wir verkaufen Kaffee, und das tun auch 10.000 andere Unternehmen, und Lance zeigte uns genau, was wir tun müssen, um ein großer Fisch in einem kleinen Teich zu sein, oder wie wir es jetzt sind, der einzige Fisch in unserem Teich. Ich danke euch sehr für den ganzen Input!

 


 

 

 

 

 

Ich führe einige Unternehmen und war mehr als skeptisch mir eine externe Unternehmensberatung ins Haus zu holen. 
Dennoch habe ich den Schritt gewagt. Ich habe mit einem kleinen Projekt angefangen und habe dann immer mehr Leistungen in Anspruch genommen. Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung und kann mich nun wieder mehr auf meine Kernkompetenzen konzentrieren, da mir Y|B Normal alles andere abnimmt. 


 

 

 

 

 

Ich müsste lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich nicht schon häufig selbst versucht habe, das Marketing für unsere Unternehmen zu übernehmen. 
Da der Aufwand jedoch irgendwann Überhand nahm, habe ich eine Marketingagentur gesucht. 
Y|B Normal war zwar nicht meine erste Wahl, aber meine beste!... auch, wenn ich sie erst nach einem anderen Versuch kontaktiert habe. 
Die Kommunikation läuft hier etwas anders. Sie sind sofort per "Du" und sehr direkt. Das kennt man ja gewöhnlich nicht und kann erst einmal befremdlich wirken. 

 


 

 

 

 

 

 

 

Unser gesamtes Marketing basierte auf den Empfehlungen von Y|B Normal und wir haben im Vergleich zu früher enorme Umsatzsteigerungen erzielen können. Ich bin wirklich sehr glücklich über die Zusammenarbeit.


 

 

 

 

 

Ich fand es so schwer gute Mitarbeiter zu finden, die auch lange bleiben. Als ich meine Mitarbeiter noch selbst gesucht habe und auch nicht wirklich viel über Führung wusste, war ich nur unzufrieden und mein Unternehmen lief nicht so richtig. Mit der Hilfe von Y|B Normal habe ich nun ein Team hinter mir, das optimal aufgestellt ist. Jeder einzelne blüht in seiner Position auf und bringt Hochleistungen. Ich bin wirklich dankbar für die Zusammenarbeit und die Hilfe im HR-Bereich. 

 


 

 

 

 

 

Ich bin Unternehmer im Fitnesssektor und konnte mich Dank der Hilfe von Y|B Normal stark von meinen Konkurrenten abheben und somit nachhaltige Erfolge erzielen. Ich habe so viel über SEO und Marketing im allgemeinen gelernt, dass es mir ganz neue Welten eröffnet hat. Aktuell arbeiten wir gemeinsam an einem weiteren Projekt. Ich bin gespannt, wo die Zusammenarbeit noch hinführen wird.


Demnächst Du?...